Bannertausch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wenn ihr Interesse an einem Bannertausch habt, dann kontaktiert mich einfach und mein Herrchen wird alles andere veranlassen. Ich würde mich freuen.

Linktipps

Hier gibt es interessante Links zu meinen Kumpels und Webfreunden. Viel Spaß beim erschnüffeln ihrer Seiten.

 

 

Eine sehr informative Seite über Epilepsie beim Hund. Leider haben nicht alle Fellnasen ein sorgenfreies Leben. Aber wenn man richtig mit dem Handicap seines Lieblings umgeht kann man auch diesen Tieren ein wunderschönes Leben bereiten. Klickt einfach mal rein -  es lohnt sich wirklich.

Hier ist eine schöne Seite von meinem WEB-Kumpel Leo. Ein drolliger Rauhaardackel mit dem ich sicher auch ganz viel Spaß hätte. Aber leider wohnt er nicht um die Ecke.

Diese beiden Hübschen habe ich bei einem Event bei den Zuckerschnuten kennengelernt. Und seitdem sind wir WEB-Freunde.

Ich bekomme natürlich auch Freundschaftsanfragen aus unseren Nachbarländern. So wie von Sophie aus Östereich mit ihren tollen Vierbeinern.

Aber stöbert doch selbst auf ihrer HP.

Endlich haben es meine Zweibeiner geschafft die HP von meiner Pfötchenfreundlin und "Co-Pilotin" Bienchen hier einzustellen.

Hier kommt ihr zur Seite meiner Webpfotenfreundin Ariela, einer knuffeligen Retrieverin.

bei den Lübecker Zuckerschnuten wird es nie langweilig. Denen fällt immer etwas besonderes ein. Belle nur "Rally Paris-Dakar" oder "Schlammrally"

 

die Seite meines Geburtsortes

 

die Seite meiner "Herrschaften"

http://www.diehallenser.de

die Seite von Golden Retriever Ronny und seiner Herrschaften Marion + Norbert

http://www.goldenforever.repage6.de/

die Seite von Schäferhündin Alanna von Eyllersee und ihrem Frauchen Melanie

http://alannaveyllersee.al.funpic.de

die Seite vom Golden Retriever Lucas, Ghinas Sohn und seinem Herrchen Kim

http://www.lukas-muelheim.hunde-homepage.com