Mein Erster Geburtstag am 09.08.2010

Am 17.10.10 sollte dann wieder ein Schenkungstag werden. Meine Herrschaften übergaben mich Oma und Opa und gingen weg.

Für mich eine ganz lange Zeit später standen sie wieder in der Tür. Und Papa war bepackt mit einem großen braunen Ding was in so Knisterzeugs eingewickelt war. Hui, war ich aufgeregt.

Im Wohnzimmer wurde emsig umgeräumt und dann wurde dieses Ding ausgepackt. Ganz skeptisch blickte ich auf das Geschehen, und, da war es: mein neues, ganz eigenes Bettchen. Schööööööön. Bin gleich rein und habe Probeliegen gemacht. Und muss sagen, ist wirklich gemütlich.

 

Danke Holly, dass es dir gefällt. Und wir bitten um Entschuldigung das es so lange gedauert hat.Aber wir haben lange geschaut aber nie was passendes gefunden. Auf der Messe "Hund und Pferd" in Dortmund hat es dann aber endlich geklappt.

Auch habe ich mein Geschenk von Herrchen und Frauchen dankend entgegen genommen. Nur eins war noch nicht dabei. Mein neues Bettchen. Aber das sollte ich später noch bekommen.

Am 09.08.2010 feierte ich meinen ersten Geburtstag. Und darauf habe ich mich schon so richtig gefreut, da ich dort meine vielen Freunde einladen konnte.

Wir feierten ausgelassen und ließen uns die aufgetischten Leckereien so richtig schmecken.