Hier möchte ich euch Fotos vom Rest meiner Familie vorstellen. Denn ich bin oft zu Besuch und mein Herrchen fotografiert mich dann immer.

*

Heute nun war es wieder soweit. Nachdem Nicky und ich uns das letzte Mal als Dreikäsehochs gesehen haben, wurde am 14.03.10 wieder ein Treffen einberufen.

Jo, und wir waren sehr gespannt wie sich die kleine, schüchterne Nicky entwickelt hat.

Nachdem das alte Jahr abgeschlossen war, brachen wir am 17.01.10 zum Neujahrsbesuch nach Weeze auf. Man, was ich gewachsen bin. Habe meine Mama fast eingeholt.

am 17.11.09 ging es wieder nach Weeze. Und da ich ja auch wieder ein Stück gewachsen bin habe ich mir vorgenommen mit Mama und Papa ein wenig zu balgen.

Als nächstes war dann Nicky an der Reihe. Ach was haben wir getobt und uns gefreut als wir uns am 06.11.2009 wiedergesehen haben.

kommen wir zu meiner ersten Schwester Molly, welche ich am 14.10.2009 besucht habe und von der ich momentan nicht weiß wo sie ist. *traurig* - "Molly, bitte melde dich - wuff".

Beginnen möchte ich mit meiner Mama Flocke und meinem Papa Basti. Zwei ganz liebe Hunde mit denen man machen kann was man will. Hier war ich am 04.10.2009 zu Besuch.