Nachdem ich mein erstes Sylvester alleine mit meinen Herrschaften in der Wohung verbrachte, sie wollten mir eine gewisse Sicherheit vermitteln und mir zeigen das es nichts schlimmes ist, wollte ich nun dieses Jahr ne Party geben.

Und so habe ich meinen Freundin Alanna, eine Altdeutsche Schäferhündin, nebst Frauchen und Herrchen eingeladen.

Habe was zu Essen vorbereitet und das Körbchen geschmückt. Na gut, hat Frauchen gemacht.

Herrchen blies so komische Gebilde auf und ließ sie durch die Luft schnurren. Anfangs noch skeptisch, wollte ich diese Dinger näher untersuchen. Und so wartete ich bis das grüne Ding stil dalag, nahm es und verschwand im Körbchen um es genauer zu untersuchen. Aber es schmeckte scheußlich. Also lverlor ich schnell das Interesse und sehnte den Abend herbei.

 

Ich freute mich als es klingelte und ließ die Türe öffnen. Und was macht Madame? Läuft erst durch die Wohnung und machte es sich in meinem Körbchen bequem. Alles überreden nützte nix. Und so ließ ich mich vor dem Körbchen auf meinem Schafsfell nieder. Unsere Futtermacher spielten irgendetwas und tanzten so komisch rum. Irgendwann holten sie eine Flasche und stießen an. Mit umarmen und so, gingen auf den Balkon und zündeten so komische, wie sagten sie dazu?, Wunderkerzen an. Auch knallte es draußen. Aber das Alanna und mich gar nicht interessiert. Wir machten es uns auf der Couch bequem und ließen es uns gutgehen. 

 

Prosit 2011