Hier möchten wir uns würdevoll von unseren vierbeinigen Freunden verabschieden und immer an sie gedenken.

 

_____________________________________________________________________ 

 

Die Regenbogenbrücke

(Autor des Originals Paul C. Dahm, Übersetzung aus dem Amerikanischen von Carmen Stäbler)

Am 21.07.12 überquerte Peggy, die Hündin eines Bekannten und Hollys "Patentante", die Regenbogenbrücke.

14 Jahre hat sie uns mit ihrem Charme erfreut. Doch das Alter konnte sie nicht aufhalten.

Ein schönes Hundeleben liegt hinter ihr und nun kann sie mit ihren Kumpels, welche schon vor ihr gehen mussten, wieder ungehemmt toben.

 

Peggy, wir werden dich nie vergessen.

 

Grüß Lucy schön und pass auf deine irdischen Kumpels auf.

Benny war ein Webpfötchenkumpel. Auch wenn wir uns nur über das Gästebuch besucht haben, wir standen im Kontakt und haben alle seine Unternehmungen gelesen. Doch der Krebs hat ihm nicht die Möglichkeit gegeben weiter bei seinen Lieben zu sein. Und so überquerte er am 30.04.2014 die Regenbogenbrücke.

Benny, wir wissen das es dir jetzt an diesem schönen Ort wieder gut geht und du mit vielen anderen Fellnasen herumtoben kannst.

Pass von dort auf Nico und deine anderen Kumpels auf Erden auf.

Wir werden dich nie vergessen und immer an dich denken.

 

Über ein Jahr nach Benny musste auch Nico von den Amazing Dogs am 14.06.2015 seinen letzten Weg über die Regenbogenbrücke antreten. 13 1/2 Jahre ging er mit seinem Rudel durch dick und dünn und auch ich durfte ihn, zwar nur über das Gästebuch, als seine Freundin begleiten. Nun sind Benny und er wieder vereint und machen im Regenbogenland die Gegend unsicher. Auch dich Nico werde dich immer in Erinnerung behalten.

 

Tschüß Kumpel

Am 23.04.16 mussten dich, lieber Leo, deine Lieben über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. In den fast 15 Jahren hast du dein Rudel stets begleitet und hast viel von der Welt gesehen. Lass es dir nun wieder gut gehen und pass von dort oben auf deine Kumpls auf.

Alles Gute wünscht deine Webpfötchenfreundin Holly und ihr Rudel