Ich habe eine super Familie in welcher ich mich sehr wohl und geborgen fühle.

 

Leider haben es nicht alle Hunde so schön und warten darauf ein neues Zuhause zu finden wo sie ein unbesorgtes Hundeleben führen können.

 

Daher habe ich mein Herrchen gebeten für diese Schützlinge eine eigene Rubrik einzurichten damit auch wir einen Beitrag leisten können um meinen Artgenossen zu helfen.

 

"Retriever und Freunde e.V." ist, wie viele andere auch, ein seriöser Verein, welcher sich um die Pflege und Vermittlung dieser Hunde widmet. Susanna, welche auch aktiv in unserem Forum tätig ist, bietet selbst diesen Hunden ihre Hilfe an und vermittelt gern an Familien welche, am besten dauerhaft, einen Hund aufnehmen wollen.

 

Zögert nicht und klickt auf die Seite und gebt diesen Hunden eine Chance. Sie werden es euch danken. 

 

So wie ich meiner Familie danken möchte.

 

Einfach auf das Banner klicken !