Hier könnt ihr mich bei meinen Webaktivitäten begleiten. Denn meinen Herrschaften und mir machen solche Aktionen richtig Spaß.

Und um zukünftig auch nichts zu verpassen, wurde extra eine Spielwiese gestaltet wo man unsere Abenteuer verfolgen und auch gerne mitmachen kann. Viel Spaß beim stöbern und vielleicht sieht man sich ja mal. Ich würde mich freuen.

Am 12. Oktober startet nun unser nächstes Spielchen. "Zuckerschnuten-Schnüffeltour" heißt es diesmal. Wir müssen Orte erschnüffeln welche von den anderen beschrieben werden. Na, da bin ich ja mal gespannt.

Wenn ihr Lust habt, macht doch mit. Einfach auf das Bild klicken und alles weitere könnt ihr nachlesen.

Das neue Jahr startete direkt mit der nächsten Rally, der Schlammrally, welche uns von Dresden nach Breslau führte. Hund, was haben wir erlebt und zusammen durchgestanden haben. Aber lest selbst.

Beginnen möchten wir mit der Rally Paris-Dakar. Eine hundeherrliche Reise mit vielen Abenteuern und schönen Geschichten. Ein Autorennen der anderen, ganz besonderen Art.

!!! Zum Öffnen einfach auf das Banner klicken !!!